Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare QualifikationErfahrung in der Disposition- bzw. im telefonischen KundenkontaktDer sichere Umgang mit den gängigen MS-Office
• Sehr gute MS-Office-Kenntnisse • Idealerweise bringen Sie eine abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich oder in der Verwaltung mit SPRACHKENNTNISSE Sehr gute Deutschkenntnisse BERUFLICHE
International School of Management (ISM) sucht in Köln, Dortmund eine/n Kaufmännische Assistenz (m/w/d) für das Student Office (ID-Nummer: 10918092)
Position Gute EDV-Kenntnisse (MS-Office) sowie routinierter Umgang mit SAP Technisches Verständnis Kommunikationsfähigkeit und Durchsetzungsvermögen Lösungsorientiert, eigenständige und sorgfältige
-Mentalität Sehr gute, wertschätzende Kommunikationsfähigkeiten Gute Kenntnisse gängiger MS Office Module wünschenswert Sicheres und authentisches Auftreten, ein ausgeprägtes Organisationstalent
Anwenderkenntnisse der MS Office-Programme insbesondere Excel teamfähig, kommunikativ und belastbar Wir bieten Ihnen in Vollzeit, interessante und herausforderungsvolle Tätigkeitsbereiche, welche Sie eigenständig
Berufsausbildung oder eine vergleichbare QualifikationErfahrung im Customer Service, Customer Care oder Call CenterDer sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen wird vorausgesetztEigenständige
-Office Anwendungen (Excel, Word) Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Eigeninitiative und gute kommunikative Fähigkeiten Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit, Flexibilität und Engagement Deine Vorteile
im TicketsystemBeschwerdemanagementAllgemeine administrative Tätigkeiten Ihre Qualifikation: Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich Gute MS-Office KenntnisseInternetkenntnisseGenaue und strukturierte ArbeitsweiseFlexibilität, Teamfähigkeit
/in, Finanzbuchhalter/in, eine Weiterbildung im Finanz- bzw. im kaufmännische Bereic oder vergleichbarGerne mit Kenntnissen in der BuchhaltungKenntnisse im MahnwesenSicherer Umgang mit MS-Office sowie
wünschenswertVersierter Umgang mit Office 365Gute Englischkenntnisse von VorteilSelbständiges, genaues und gewissenhaftes ArbeitenTeamfähigkeit und Zuverlässigkeit Unsere Benefits Kostenlos Wasser & Kaffee
wünschenswertVersierter Umgang mit Office 365Gute Englischkenntnisse von VorteilSelbständiges, genaues und gewissenhaftes ArbeitenTeamfähigkeit und Zuverlässigkeit Unsere Benefits Kostenlos Wasser & Kaffee
in einem ähnlichen Tätigkeitsfeld vorzugsweise in der Telekommunikationsbranche (Backoffice) Sehr gute EDV-Kenntnisse in den gängigen MS-Office-ProgrammenSie sind teamfähig, belastbar und zuverlässig PS Direkt
oder im Gesundheitswesen allgemein gute SAP-Kenntnisse sowie routinierter Umgang mit den typischen MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel Teamfähigkeit, Verantwortungsbereitschaft und exakte Arbeitsweise eigenständiges
oder im Gesundheitswesen allgemein gute SAP-Kenntnisse sowie routinierter Umgang mit den typischen MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel Teamfähigkeit, Verantwortungsbereitschaft und exakte Arbeitsweise eigenständiges
Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung sammeln. - In der Nutzung der MS-Office-Anwendungen und idealer Weise einer Abrechnungssoftware sind Sie versiert. - Sie verfügen über fundierte Kenntnisse
oder im Gesundheitswesen allgemein gute SAP-Kenntnisse sowie routinierter Umgang mit den typischen MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel Teamfähigkeit, Verantwortungsbereitschaft und exakte Arbeitsweise eigenständiges
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- und lösungsorientierte Arbeitsweise aus.Sie haben Freude an der Arbeit im Team, schätzen einen vertrauensvollen Austausch mit ihren Kollegen und haben Spaß daran Dinge zu bewegen.Im Umgang mit den gängigen MS-Office
der englischen Sprache runden dein Profil abDer sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen ist für dich selbstverständlich Du arbeitest eigenständig und zuverlässig Das wird dir geboten Ein moderner
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auf Übernahme in die Festanstellung zu besetzen. Der Dienstsitz ist Köln, sie können die Tätigkeit jedoch zu 100 % aus dem Home Office ausüben! Ihre Aufgaben: Geographische Desktop-Recherche zur Identifikation
: Abgeschlossenes Studium oder kaufmännische Ausbildung und bereits mehrere Jahre Berufserfahrung Gute Office Kenntnis – weiterreichende sonstige EDV-Kenntnisse wünschenswert Ausgeprägtes Organisationstalent
AbteilungenUnterstützung bei internen Updates Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder aktives Studium im Bereich "Data and Information Science"Der sichere Umgang mit den gängigen MS-Office
, entscheidungsfreudige Arbeitsweise, sowie ein Organisationstalent Sicherer Umgang mit MS Office- und Salesforce-Anwendungen Führerschein der Klasse B Du möchtest Teil dieser Entwicklung werden? Wir freuen
TeamspiritEine echte und gelebte Work-Life-Balance mit Home Office MöglichkeitenUmfangreiche GesundheitsangeboteFahrtkostenzuschussbewerbung@ps-direkt.com Tel. 0221-846909-0 oder schreib uns gerne auf Xing
-Office und SAP Elektronische Zeiterfassung, z.B. per App Kompetente Ansprechpartner vor Ort in der Niederlassung Ihre Aufgaben Übernahme des Telefondienstes Auftragserfassung von Messesendungen
, oder mehrjährige kaufmännische Erfahrung Idealerweise juristische Kenntnisse sowie Erfahrung im Umgang mit Behörden (und Behördensprache) sowie mit Gesellschaften Versierter Umgang mit MS Office Bereitschaft
TeamspiritEine echte und gelebte Work-Life-Balance mit Home Office MöglichkeitenUmfangreiche GesundheitsangeboteFahrtkostenzuschussbewerbung@ps-direkt.com Tel. 0221-846909-0 oder schreib uns gerne auf Xing
oder vergleichbare QualifikationMehrjährige Berufserfahrung im Bereich Finanzen und Organisation sowie den o.g. ThemenfeldernSehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel und PowerPointKommunikationsstärke
im kaufmännischen BereichGute MS-Office-KenntnisseGute Englischkenntnisse Sicheres Ausdrucksvermögen in Wort und Schrift und Kommunikationsstärke Gewissenhafte Arbeitsweise, Konzentrationsfähigkeit
oder der Sachbearbeitung mitDu kannst sicher mit den gängigen MS-Office Produkten umgehenDeine sorgfältige Arbeitsweise, hohe Genauigkeit und Aufmerksamkeit für Details zeichnen Dich aus Das wird dir geboten Ein moderner
oder der Sachbearbeitung mitDu kannst sicher mit den gängigen MS-Office Produkten umgehenDeine sorgfältige Arbeitsweise, hohe Genauigkeit und Aufmerksamkeit für Details zeichnen Dich aus Das wird dir geboten Ein moderner
von KundenregistrierungenBearbeitung von Kundenanfragen Das bringen Sie mit: Eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich von VorteilIdealerweise kaufmännische ErfahrungGuter Umgang mit MS-Office Paket sowie HTMLEDV
Kommunikation in Deutsch, mündlich und schriftlichIT-Kenntnisse: Sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen VORTEILE: Deutschlandticket Tankkarte/FahrgeldAttraktive VergütungFlexible UrlaubsplanungVorschüsse
abcfinance GmbH sucht in eine/n Kaufmännischer Mitarbeiter Empfang / Office Management (m/w/d) (ID-Nummer: 10901170)
gestaltet Dauphin die Arbeitswelt der Zukunft. Die Dauphin office interiors GmbH & Co. KG vereint seit 1991 die Gesellschaften des Familienunternehmens Dauphin unter ihrem Dach. Sie ist mit 650 Mitarbeitern
Reifenhäuser Gruppe sucht in eine/n Kaufmännischer Sachbearbeiter (w/m/d) im Travel Management und Front Office (ID-Nummer: 11009602)
Dokumenten Aktualisierung von Kundendaten im internen System Überprüfung und Erfassung geänderter Kundendaten Ihre Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Fundierte Kenntnisse in MS Office
Bereich, z.B. als Bürokaufmann oder Industriekaufmann Grundkenntnisse der einschlägigen gesetzlichen Grundlagen Routinierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen sowie XML und PDF Solide Kenntnisse
. Ihre Aufgaben: Abgleich von JahresabschlüssenBeschwerdemanagementDatenerfassungPostbearbeitungAbgleich von Datensätzen Ihre Qualifikation: Gute MS-Office KenntnisseDeutsch in Wort und SchriftArbeiten
bist teamfähig und handelst zuverlässigDu handelst unternehmerisch und eigenverantwortlich in deinem AufgabengebietDu bist sicher im Umgang mit MS Office Die Möglichkeit, interessante und verantwortungsvolle
bist teamfähig und handelst zuverlässigDu handelst unternehmerisch und eigenverantwortlich in deinem AufgabengebietDu bist sicher im Umgang mit MS Office Die Möglichkeit, interessante und verantwortungsvolle
Dazu verfügen Sie über erste Berufserfahrung im SekretariatSicherer Umgang mit MS-Office Sie bringen sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift mit Bei uns zählen Ihre Erfahrungen und Stärken. Wir freuen
-Office-Anwendungen Einfaches polizeiliches Führungszeugnis Sicheres Deutsch in Wort und Schrift Bereitschaft zu Mehr- und Schichtarbeit
Berufserfahrung in der Verwaltug • Sichere MS Office-Kenntnisse BESCHÄFTIGUNG Unbefristeter Vertrag • Arbeitnehmerüberlassung • Option der Übernahme BRANCHE Genossenschaft STANDORT Köln FIRMENPHILOSOPHIE
wechselnde Angebote für Mitarbeiter, z.B. für Technik, Mode, Autos usw. Digitale Weiterbildungsangebote Feste Randstad-Ansprechpartner im Hause des Kunden Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office Ihre Aufgaben
über die Randstad-App Monatlich wechselnde Angebote für Mitarbeiter, z.B. für Technik, Mode, Autos usw. Digitale Weiterbildungsangebote Feste Randstad-Ansprechpartner im Hause des Kunden Home-Office Option vorhanden
Berufsausbildung, idealerweise im kaufmännischen Bereich, z.B. als Industriekaufmann von Vorteil Grundkenntnisse der einschlägigen gesetzlichen Grundlagen Routinierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen
in den einschlägigen gesetzlichen Grundlagen Routinierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen sowie XML und PDF Solide Kenntnisse im Umgang mit den eingesetzten Inhouse-Systemen Verhandlungssichere Deutsch